| Temmuz 13, 2009, 05:07:36 ÖS |
|
|
 |
|
|
Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei
Ihr steht immer punktlich auf Und verpennt was bei uns geht Ich seh was was du nicht siehst - Guck mal was auf unseren jacken steht ‘tschuldigung - du stehst im weg Und wir mussen hier vorbei Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Tut mir leid ich weiss wir sollen nicht Doch wir fangen schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Eure rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fangen schon mal an zu leben an Ihr guckt immer gerade aus - Habt uns nicht kommen sehn Hallo ihr habt'n problem Weil wir das kommando ubernehmen ‘tschuldigung - du stehst im weg Und wir mussen hier vorbei Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Tut mir leid ich weiss wir sollen nicht Doch wir fangen schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Eure rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fangen schon mal an zu leben an Wir sind jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr jugendfrei Wir sind immer was ihr grad nicht braucht Das ist traurig - Aber mittlerweile scheiss ich drauf Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Tut mir leid ich weiss wir sollen nicht Doch wir fangen schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Eure rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fangen schon mal an zu leben an Wir sind jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr jugendfrei
|
|
|
|
|
|
^^Yaramazmışım! (Her Zaman Her Yerde!) ^^Şımarıkmışım! (Eh Pek De YaLan DeiL..) ^^SiwridiLLiymişim! (LafLar Aynen Cuk Die!) ^^Kinciymişim! (BiLmem Sanırım?) ^^HawaLıymışım! (Kardeşim AkıL War Mantık War! ) ^^DeLi EDiyomuşum! (Ben AkıLLımıyımki?) ^^KaLpsizmişim! (Taş mı War Ne?) ^^Uyuzun Tekiymişim! (Doğrusu Baya Bi Ederim!) ^^Kendini Beqenmişmişim!! (HeraLde Beqenicem) Linkleri Görebilmek Için Lütfen Üye Olunuz. Linkleri Görebilmek Için Lütfen Üye Olunuz.
Kayit Ol or Giris Yap Linkleri Görebilmek Için Lütfen Üye Olunuz.
Kayit Ol or Giris Yap
|
|
|
Google Words: Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei Dosyasi, Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei Belgesi, Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei Programi, Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei Oyunlari, Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei Download, Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei Resimleri, Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei Hikayeleri, Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei Haberleri, Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei Indir,
Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei Yükle, Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei Videosu, Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei Arsivi, Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei Albümü,
|
| Otomatik Tag |
|
Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei, Paylasim, Oyun, Torrent,Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei, Film, Eglence, Haberler, Kissadan Hisse, Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei, Dizi, komik, Mevlana, Din, Islam, Tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei
|
Yükleniyor...
|